Bullshit-Bingo: Was Kund:innen öfter sagen sollten
„Der Kunde ist König“, heißt es. Aber so sollten sie sich auch benehmen. Mitunter herrscht in der Offizin ein rauer Ton. Warme Worte von Kundenseite würden die Seele der Apothekenteams streicheln. Manchmal genügt schon ein Danke. Wir haben im Bullshit-Bingo ein bisschen Netiquette zusammengetragen.
BINGO! Wer hat zuerst eine Reihe voll? Kreuze die passenden Kästchen an, mache ein Foto oder einen Screenshot und teile es bei Facebook und Instagram mit uns und der Community.
Das könnte dich auch interessieren
Mehr aus dieser Kategorie
Sechs Fakten, die du nicht über Expektorantien wusstest
Mit der kalten Jahreszeit hat auch die Erkältungssaison begonnen. Neben verschnupfter Nase und Halskratzen gehört bei vielen Patient:innen auch Husten …
PTA IN LOVE-week: Ozempic-Fälschungen in UK / PTA als Apothekenfachwirtin / falsche Versprechungen
Die wichtigsten News rund um die Apotheke im knackigen Videoformat zusammengefasst und mit jeder Menge Spaß und guter Laune präsentiert: …
Sechs Fakten, die du nicht über JAK-Hemmer wusstest
Januskinase (JAK)-Hemmer gehören zu den Behandlungsoptionen bei chronisch entzündlichen Autoimmunerkrankungen, darunter rheumatoide Arthritis. Doch aufgrund drohender Nebenwirkungen bis hin zu …