„Der Kunde ist König“, heißt es. Aber so sollten sie sich auch benehmen. Mitunter herrscht in der Offizin ein rauer Ton. Warme Worte von Kundenseite würden die Seele der Apothekenteams streicheln. Manchmal genügt schon ein Danke. Wir haben im Bullshit-Bingo ein bisschen Netiquette zusammengetragen.
BINGO! Wer hat zuerst eine Reihe voll? Kreuze die passenden Kästchen an, mache ein Foto oder einen Screenshot und teile es bei Facebook und Instagram mit uns und der Community.
Das könnte dich auch interessieren
Mehr aus dieser Kategorie
Sechs Fakten, die du nicht über Husten wusstest
Verschnupfte und hustende Kund:innen stehen gehören vor allem in der kalten Jahreszeit zum Alltag in der Apotheke. Dann ist schnelle …
PTA IN LOVE-week: Lipidsenker für alle? / PTA-Beruf aufwerten / „Kuschelhormon“
Die wichtigsten News rund um die Apotheke im knackigen Videoformat zusammengefasst und mit jeder Menge Spaß und guter Laune präsentiert: …
Pharmystery: Salvarsan – mit Arsen gegen Syphilis
Syphilis war bereits ab dem 15. Jahrhundert eine gefürchtete und sich schnell verbreitende Erkrankung, die nahezu unheilbar schien. Versuche der …