FAQ

Wie werde ich zu einer PTA IN LOVE?

Wir freuen uns sehr, dass du eine PTA in Love werden möchtest! Wenn du als PTA in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland tätig bist, kannst du diesem Link zur Registrierung folgen und dich als PTA bei uns anmelden. Lies dir gerne vorab den genauen Ablauf durch.

Wie kann ich mich verifizieren?

Du kannst zwischen den folgenden Arten der Verifizierung wählen:

  1. Upload: Lade deinen Berufsnachweis als PTA, tätig in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland, als Datei mit max. 20 MB hoch oder
  2. Fax: Schicke uns ein Fax mit deinem Berufsnachweise an die Nummer +49 30 802080 579 oder
  3. Telefon: Gib deine Telefonnummer bei der Anmeldung an und wir kontaktieren dich telefonisch, um dich zu verifizieren

Kommen nachträglich Kosten auf mich zu?

Nein. Die Box von PTA IN LOVE ist kostenlos für dich als PTA, die in einer öffentlichen Apotheke in deutschland tätig ist. Du musst lediglich als Gegenleistung mindestens zwei der in der Box enthaltenen Produkte innerhalb der Bearbeitungszeit von 15 Tagen nach Erhalt der Box bewerten.

Gibt es eine App von PTA IN LOVE?

Aktuell gibt es (noch) keine App. Die PTA IN LOVE Webseite ist jedoch für mobile Endgeräte optimiert und besonders userfreundlich. Probier es mal aus. :)

Was muss ich als PTA IN LOVE tun und wie profitiere ich von einer Teilnahme?

Du gibst mindestens 2 Bewertungen für die Produkte in deiner Box im Bewertungsportal ab. Dafür ist die Box von PTA IN LOVE kostenlos für dich. So kannst du ständig neue und besonders spannende Produkte ausprobieren und deinen pharmazeutischen Horizont beruflich wie auch privat erweitern. Verlieb dich jetzt!

Wie kommt die Box von PTA IN LOVE zu mir?

Deine Box von PTA IN LOVE wird ganz bequem an die von dir angegebene Lieferadresse versendet.

Wie lange habe ich Zeit um eine Bewertung abzugeben?

Innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt deiner Box musst du mindestens zwei der darin enthaltenen Produkte bewertet haben. Für alle weiteren Produkte in deiner Box hat du weitere 15 Tage Zeit.

Was passiert, wenn ich die Bewertung vergessen habe?

Falls du bis zum Ende der Bewertungsphase keine Bewertung abgegeben hast, wird dein Account automatisch für drei Monate gesperrt. Nach drei Monaten wird dein Account automatisch wieder reaktiviert und du erhältst dann die kommende Box.

Vor Ablauf deiner Bearbeitungszeit erhältst du jedoch immer eine Erinnerungsmail mit der Information, dass deine Bewertung noch aussteht. Insofern sollte es nicht dazu kommen, dass du die Bewertung vergisst. ;)

Was passiert, wenn ich während der Bewertungsphase nicht da bin und die Box erst später öffnen kann?

Wenn du im Vorfeld weißt, dass du in der Bewertungsphase nicht verfügbar bist, solltest du unbedingt dein Abonnement pausieren. Denn Abonnent_innen, die ihre Bewertung für eine erhaltene Box nicht abgeben, werden für drei Monate vom Abo ausgeschlossen – das wäre schade.

Ich möchte eine Box von PTA IN LOVE, aber keine Bewertung abgeben. Kann ich die Box auch käuflich erwerben?

Die Box von PTA IN LOVE ist leider nicht käuflich zu erwerben.

Muss ich die Gratisprodukte nach der Bewertung wieder zurückgeben?

Nein, du darfst alle Produkte aus deiner Box behalten und verwenden.

Was passiert, wenn das Produkt nicht bei mir ankommt?

Achte bitte darauf, dass die Lieferadresse in deinem Profil richtig hinterlegt ist, dann sollten hierbei keine Probleme entstehen. Ansonsten schicke uns bitte eine E-Mail an unsere Kontaktadresse info@pta-in-love.de und wir kümmern uns umgehend darum, dass deine Box bei dir ankommt.

An wen kann ich mich bei Fragen, Anregungen oder Kritik wenden?

Melde dich gerne bei unserem Team von PTA IN LOVE unter info@pta-in-love.de.

Wo ist meine Box?

Nachdem deine Box versand wurde, erhältst du von uns eine Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Solltest du diese Mail nicht bekommen haben, oder sie nicht mehr finden können, schreib uns eine Mail an info@pta-in-love.de.

© Copyright 2018 PTA IN LOVE