FAQ

Registrierung / Verifizierung

Wie werde ich zu einer PTA IN LOVE?

Wir freuen uns sehr, dass du eine PTA in Love werden möchtest! Wenn du als PTA in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland tätig bist, kannst du diesem Link zur Registrierung folgen und dich als PTA bei uns anmelden. Lies dir gerne vorab den genauen Ablauf durch.

Brauche ich eine E-Mail-Adresse um teilzunehmen?

Ja, unbedingt! Ohne E-Mail-Adresse kannst du dich nicht bei PTA IN LOVE registrieren.

Was muss ich als PTA IN LOVE tun und wie profitiere ich von einer Teilnahme?

Du gibst mindestens 2 Bewertungen für die Produkte in deiner Box im Bewertungsportal ab. Dafür ist die Box von PTA IN LOVE kostenlos für dich. So kannst du ständig neue und besonders spannende Produkte ausprobieren und deinen pharmazeutischen Horizont beruflich wie auch privat erweitern. Verlieb dich jetzt!

Wie kann ich mich verifizieren?

Du kannst zwischen den folgenden Arten der Verifizierung wählen:

  1. Upload: Lade deinen Berufsnachweis als PTA, tätig in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland, als Datei mit max. 20 MB hoch oder
  2. Fax: Schicke uns ein Fax mit deinem Berufsnachweise an die Nummer +49 30 802080 579 oder
  3. Telefon: Gib deine Telefonnummer bei der Anmeldung an und wir kontaktieren dich telefonisch, um dich zu verifizieren

Ich finde mein Zeugnis/meine Urkunde nicht – was soll ich tun?

Jede Apotheke muss die Approbationsurkunden, PTA- und PKA-Zeugnisse aller Mitarbeiter z.B. für die Präqualifizierung oder die Revision durch den Pharmazierat griffbereit aufbewahren. Findest du dein Zeugnis also nicht in deinen eigenen Unterlagen, kannst du nach Rücksprache mit dem Chef/der Chefin vielleicht die Kopie aus seinem Personalordner abfotografieren oder aufs Fax legen. Problem gelöst!

Eure Mails kommen nicht bei mir an. Was kann ich tun?

Schau zuerst mal in deinem Spam-Ordner nach – manchmal landen unsere Mails dort. Die meisten E-Mail-Anbieter ermöglichen das sogenannten „Whitelisting“ von E-Mail-Adressen. Damit kannst du uns als Absender quasi freischalten und unsere Mails landen zukünftig nicht mehr in deinem Spam-Ordner. Meistens musst dafür eine solche Mail in deinem Spam-Ordner öffnen und auf „Kein Spam“ klicken. Dann weiß dein E-Mail-Programm, dass es alle weiteren E-Mails vom gleichen Absender regulär zustellen darf.

Versand

Wie kommt die Box von PTA IN LOVE zu mir?

Deine Box von PTA IN LOVE wird ganz bequem an die von dir angegebene Lieferadresse versendet.

Wo ist meine Box?

Nachdem deine Box versandt wurde, erhältst du von uns eine Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Auf der Website von DHL kannst du den Sendungsstatus unter Verwendung deiner Nummer einsehen. Solltest du diese Mail nicht bekommen haben, oder sie nicht mehr finden können, schreib uns eine Mail an info@pta-in-love.de.

Was passiert, wenn das Produkt nicht bei mir ankommt?

Achte bitte darauf, dass die Lieferadresse in deinem Profil richtig hinterlegt ist. Dann sollten hier keine Probleme entstehen. Falls doch mal etwas schiefgeht, schick uns bitte eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen an info@pta-in-love.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Bewertung

Wie lange habe ich Zeit um eine Bewertung abzugeben?

Innerhalb der ersten 15 Tage nach Zustellung deiner Box musst du mindestens 2 Produkte aus der aktuellen Box bewerten. Wenn du bis zum Ablauf des Zeitraums mindestens 2 Produkte aus der aktuellen Box bewertet hast, bekommst du automatisch die nächste Box. Danach hast du noch weitere 15 Tage Zeit, um weitere Produkte zu bewerten und wertvolle Prämienpunkte zu verdienen.

Was passiert, wenn ich die Bewertung vergessen habe?

Falls du bis zum Ende des Qualifizierungszeitraums (15 Tage nach Erhalt der Box) keine Bewertung abgegeben hast, wird dein Account automatisch für drei Monate gesperrt. Nach drei Monaten wird dein Account automatisch wieder reaktiviert und du erhältst dann die kommende Box. Damit das nicht passiert, schicken wir dir regelmäßig innerhalb deines Qualifizierungszeitraums E-Mails, dass deine Bewertung noch aussteht.

Was passiert, wenn ich während der Bewertungsphase nicht da bin und die Box erst später öffnen kann?

Wenn du im Vorfeld weißt, dass du in der Bewertungsphase nicht verfügbar bist, solltest du unbedingt dein Abonnement pausieren. Denn AbonnentInnen, die ihre Bewertung für eine erhaltene Box nicht abgeben, werden für drei Monate vom Abo ausgeschlossen – das wäre schade.

Muss ich die Gratisprodukte nach der Bewertung wieder zurückgeben?

Nein, du darfst alle Produkte aus deiner Box behalten und verwenden.

Ich möchte eine Box von PTA IN LOVE, aber keine Bewertung abgeben. Kann ich die Box auch käuflich erwerben?

Die Box von PTA IN LOVE ist leider nicht käuflich zu erwerben.

Allgemeines

Kommen nachträglich Kosten auf mich zu?

Nein. Die Box von PTA IN LOVE ist kostenlos für dich als PTA, die in einer öffentlichen Apotheke in deutschland tätig ist. Du musst lediglich als Gegenleistung mindestens zwei der in der Box enthaltenen Produkte innerhalb der Bearbeitungszeit von 15 Tagen nach Erhalt der Box bewerten.

Gibt es eine App von PTA IN LOVE?

Aktuell gibt es (noch) keine App. Die PTA IN LOVE Webseite ist jedoch für mobile Endgeräte optimiert und besonders userfreundlich. Probier es mal aus. :)

An wen kann ich mich bei Fragen, Anregungen oder Kritik wenden?

Melde dich gerne bei unserem Team von PTA IN LOVE unter info@pta-in-love.de.

© Copyright 2018 PTA IN LOVE