Wie werde ich zu einer PTA IN LOVE?
Wir freuen uns sehr, dass du Teil der PTA IN LOVE-Community werden möchtest! Wenn du als PTA in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland tätig bist, kannst du diesem Link zur Registrierung folgen und dich als PTA bei uns anmelden. Lies dir gerne vorab den genauen Ablauf durch.
Brauche ich eine E-Mail-Adresse, um teilzunehmen?
Ja, unbedingt! Ohne E-Mail-Adresse kannst du dich nicht bei PTA IN LOVE registrieren.
Was muss ich als PTA IN LOVE tun und wie profitiere ich von einer Teilnahme?
Du gibst mindestens zwei Bewertungen für die Produkte in deiner Box im Bewertungsportal ab. Dafür ist die Box von PTA IN LOVE kostenlos für dich. So kannst du ständig neue und besonders spannende Produkte ausprobieren und deinen pharmazeutischen Horizont beruflich wie auch privat erweitern.
Wie kann ich mich verifizieren?
Du kannst zwischen den folgenden Arten der Verifizierung wählen:
Ich finde mein Zeugnis/meine Urkunde nicht – was soll ich tun?
Jede Apotheke muss die Approbationsurkunden, PTA- und PKA-Zeugnisse aller Mitarbeiter*innen (z.B. für die Präqualifizierung oder die Revision durch den Pharmazierat) griffbereit aufbewahren. Findest du dein Zeugnis also nicht in deinen eigenen Unterlagen, kannst du nach Rücksprache mit dem Chef/der Chefin vielleicht die Kopie aus seinem Personalordner abfotografieren oder aufs Fax legen. Problem gelöst!
Eure Mails kommen nicht bei mir an. Was kann ich tun?
Schau zuerst mal in deinem Spam-Ordner nach – manchmal landen unsere Mails dort. Die meisten E-Mail-Anbieter ermöglichen das sogenannten „Whitelisting“ von E-Mail-Adressen. Damit kannst du uns als Absender quasi freischalten und unsere Mails landen zukünftig nicht mehr in deinem Spam-Ordner. Meistens musst dafür eine solche Mail in deinem Spam-Ordner öffnen und auf „Kein Spam“ klicken. Dann weiß dein E-Mail-Programm, dass es alle weiteren E-Mails vom gleichen Absender regulär zustellen darf.
Wann kommt die nächste Box?
Wann die nächste PTA IN LOVE-Box kommt, erfährst du rechtzeitig in unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram. Sei gespannt und halt die Augen auf!
Wie kommt die Box von PTA IN LOVE zu mir?
Deine Box von PTA IN LOVE wird ganz bequem an die von dir angegebene Lieferadresse versendet
Wo ist meine Box?
Nachdem deine Box versandt wurde, erhältst du von uns eine Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Auf der Website von DHL kannst du den Sendungsstatus unter Verwendung deiner Nummer einsehen. Solltest du diese Mail nicht bekommen haben, oder sie nicht mehr finden können, schreib uns eine Mail an info@pta-in-love.de.
Was passiert, wenn das Produkt nicht bei mir ankommt?
Achte bitte darauf, dass die Lieferadresse in deinem Profil richtig hinterlegt ist. Dann sollten hier keine Probleme entstehen. Falls doch mal etwas schiefgeht, schick uns bitte eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen an info@pta-in-love.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Bewertung abzugeben?
Innerhalb der ersten 15 Tage nach Zustellung deiner Box musst du mindestens 2 Produkte aus der aktuellen Box bewerten. Wenn du bis zum Ablauf des Zeitraums mindestens 2 Produkte aus der aktuellen Box bewertet hast, bekommst du automatisch die nächste Box. Danach hast du noch weitere 15 Tage Zeit, um weitere Produkte zu bewerten und einen wertvollen Prämienpunkt zu verdienen.
Was passiert, wenn ich eine Bewertung vergessen habe?
Falls du bis zum Ende des Qualifizierungszeitraums (15 Tage nach Erhalt der Box) keine Bewertung abgegeben hast, wird dein Account automatisch pausiert. Erst wenn ein/e Teilnehmer*in eine Box nicht innerhalb der Frist bewertet, wird ein Platz auf der Empfängerliste frei und du erhältst wieder eine Box. Damit das nicht passiert, schicken wir dir regelmäßig innerhalb deines Qualifizierungszeitraums E-Mails, dass deine Bewertung noch aussteht.
Was passiert, wenn ich während der Bewertungsphase nicht da bin und die Box erst später öffnen kann?
Wenn du im Vorfeld weißt, dass du in der Bewertungsphase nicht verfügbar bist, solltest du unbedingt dein Abonnement pausieren. Denn Abonnent*innen, die ihre Bewertung für eine erhaltene Box nicht abgeben, werden solange pausiert, bis wieder ein Platz frei wird – das wäre schade.
Muss ich die Gratisprodukte nach der Bewertung wieder zurückgeben?
Nein, du darfst alle Produkte aus deiner Box behalten und verwenden.
Ich möchte eine Box von PTA IN LOVE, aber keine Bewertung abgeben. Kann ich die Box auch käuflich erwerben?
Die Box von PTA IN LOVE ist leider nicht käuflich zu erwerben.
Kommen nachträglich Kosten auf mich zu?
Nein. Die Box von PTA IN LOVE ist kostenlos für dich als PTA, die/der in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland tätig ist. Du musst lediglich als Gegenleistung mindestens zwei der in der Box enthaltenen Produkte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Box bewerten.
Gibt es eine App von PTA IN LOVE?
Aktuell gibt es (noch) keine App. Die PTA IN LOVE-Webseite ist jedoch für mobile Endgeräte optimiert und besonders userfreundlich. Probier es mal aus. :)
An wen kann ich mich bei Fragen, Anregungen oder Kritik wenden?
Melde dich gerne bei unserem Team von PTA IN LOVE unter info@pta-in-love.de.
ist ein Produkt der EL PATO Medien GmbH