Bullshit-Bingo: Was Kund:innen öfter sagen sollten
„Der Kunde ist König“, heißt es. Aber so sollten sie sich auch benehmen. Mitunter herrscht in der Offizin ein rauer Ton. Warme Worte von Kundenseite würden die Seele der Apothekenteams streicheln. Manchmal genügt schon ein Danke. Wir haben im Bullshit-Bingo ein bisschen Netiquette zusammengetragen.
BINGO! Wer hat zuerst eine Reihe voll? Kreuze die passenden Kästchen an, mache ein Foto oder einen Screenshot und teile es bei Facebook und Instagram mit uns und der Community.

Das könnte dich auch interessieren
Mehr aus dieser Kategorie
PTA IN LOVE-week: „Vergessene“ E-Rezepte / 600 Euro steuerfrei / Vitamin D-Kombi bei Migräne?
Die wichtigsten News rund um die Apotheke im knackigen Videoformat zusammengefasst und mit jeder Menge Spaß und guter Laune präsentiert: …
Sechs Fakten, die du nicht über Schweißfüße wusstest
Achtung, Tabuthema: Schweißfüße sind unangenehm, besonders dann, wenn diese auch noch von üblen Gerüchen begleitet werden, die sich vor allem …
Pharmystery: Äther und Lachgas – die Geschichte der Anästhesie
Während Lachgas heutzutage vor allem als Partydroge missbraucht wird, war der ursprüngliche Zweck eigentlich ein anderer. Denn ebenso wie Äther …