Bullshit-Bingo: Was Kund:innen öfter sagen sollten
„Der Kunde ist König“, heißt es. Aber so sollten sie sich auch benehmen. Mitunter herrscht in der Offizin ein rauer Ton. Warme Worte von Kundenseite würden die Seele der Apothekenteams streicheln. Manchmal genügt schon ein Danke. Wir haben im Bullshit-Bingo ein bisschen Netiquette zusammengetragen.
BINGO! Wer hat zuerst eine Reihe voll? Kreuze die passenden Kästchen an, mache ein Foto oder einen Screenshot und teile es bei Facebook und Instagram mit uns und der Community.

Das könnte dich auch interessieren
Mehr aus dieser Kategorie
Sechs Fakten, die du nicht über Ohrenschmalz wusstest
Ohrenschmalz hat unterschiedliche Funktionen und soll beispielsweise das Ohr vor dem Eindringen von Wasser und/oder Keimen schützen sowie gleichzeitig einem …
PTA IN LOVE-week: IKK empfiehlt Versorgerwechsel / Ozempic-Update / Vitamine gegen Herzinfarkt?
Die wichtigsten News rund um die Apotheke im knackigen Videoformat zusammengefasst und mit jeder Menge Spaß und guter Laune präsentiert: …
Sechs Fakten, die du nicht über das Weinen wusstest
„Tränen lügen nicht“ – Diesen Satz hat wohl jede/r schon einmal gehört. Doch ganz wahr ist er nicht, denn das …