Mit Kind auf dem Arm: Mann mit Messer vor Apotheke
Ein bewaffneter Mann mit Kind sorgt vor einer Apotheke für einen Polizeieinsatz. Was bislang über die Hintergründe bekannt ist.
Ein Mann mit einem Kind auf dem Arm hat vor einer Bremer Apotheke gedroht, sich mit einem Messer selbst zu verletzen. Niemand sei verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Das Kind sei in Sicherheit. Andere Menschen waren den Angaben zufolge nicht in Gefahr.
Die Polizei sei noch vor Ort, sagte der Polizeisprecher. „Die Situation ist mittlerweile geklärt.“ Die Beamt:innen ermitteln die Hintergründe des Einsatzes. Noch sei unklar, in welchem Verhältnis
der Mann und das Kind zueinander stehen.
Mehr aus dieser Kategorie
APOTHEKE ADHOC wächst stark: 48 Mio. Visits 2025 / +28 Prozent im Januar
APOTHEKE ADHOC steigert seine Reichweite erneut: Mit rund 48 Millionen Visits baut das unabhängige Nachrichtenportal für Pharma und Apotheke seine …
Eigene Online-Apotheke: Rossmann will nachziehen
Kaum ist dm mit einem digitalen Arzneiangebot gestartet, folgt der nächste große Player. Was zu Rossmanns Plänen bekannt ist – …
dm-med: Telefonische Beratung von 9 bis 14 Uhr
dm ist in den Versandhandel mit OTC-Arzneimitteln und apothekenexklusiven Marken eingestiegen. Dabei hat sich die Drogeriekette auf die Fahne geschrieben, …









