Die Löwen brüllen wieder. Die sechste Staffel der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ ist gestern gestartet. Nils Glagau, geschäftsführender Gesellschafter von Orthomol, ist der neue Investor im Löwenrudel und hat den ersten Deal eingefahren – im Duo mit Judith Williams.
Glagau zählt neben Carsten Maschmeyer, dem Team um Judith Williams und Dr. Georg Kofler sowie Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel zur millionenschweren Investorengruppe der TV-Show. Glagau hat gestern zum ersten Mal zugegriffen. Der Orthomol-Chef und Judith Williams waren die Wunschlöwen von Gründerin Janet Carstensen aus Hamburg. Die 37-Jährige hatte in der Show für ihr schmerzfreies Tattoo auf Zeit „Jagua for you“ gepitcht. Für das temporäre Tattoo aus natürlichen Inhaltsstoffen benötigte Carstensen 150.000 Euro und bot im Gegenzug 15 Prozent ihrer Firma.
Carstensen outete sich als „Die Höhle der Löwen“-Fan der ersten Stunde und hatte sich die Köpfe der Löwen auf die Oberarme gezeichnet – natürlich mit ihrem Tattoo-Hautgel. Glagau und Williams haben angebissen und bilden gemeinsam mit der Gründerin das neue „Super-Trio“. Eigentlich wollte Carstensen zwar nur 15 Prozent ihrer Firma abgeben, am Ende waren es doch 30 Prozent – 15 für den Orthomol-Chef und 15 für die Beauty-Expertin.
„Also als ich schon die Marke gesehen habe, Jagua, aus dem Regenwald, aus Südamerika, eine völlig neue Substanz aus einer ganz tollen Frucht. Die Einheimischen nutzen die schon ganz lange. Tattoos – glaube ich sowieso dran. Also ganz tolles Produkt, ganz tolle Marke und natürlich auch eine ganz tolle Gründerin“, schwärmt Glagau.
Mehr aus dieser Kategorie
Gefährlicher Fund: Pikrinsäure in Apotheke entdeckt
In Viernheim entdeckten Mitarbeitende einer Apotheke die explosive Substanz in einem Glas. Es folgte ein größerer Einsatz. Bei Aufräumarbeiten in einer …
78-Jähriger fährt mit Auto in Apotheke
Ein 78 Jahre alter Fahrer ist in Haldensleben (Landkreis Börde) mit seinem Auto in eine Apotheke gefahren. Der Mann wollte mit …
Mehr als 1 Mio. Videoaufrufe: PTA IN LOVE punktet analog und digital
Berlin – Die Love Brand der Apotheken-Community feiert den Erfolg ihrer vielfältigen Formate. PTA IN LOVE wird dank der wunderschönen …