Wie ein Produkt heißt, merken sich Kunden oft nicht, aber dafür den Inhalt des Werbespots. Da haben es PTA in der Apotheke nicht immer leicht, denn nicht jede PTA ist auch eine passionierte Werbespotguckerin. Unser Memo-Spiel ist genau das Richtige für dich und deine Arbeit im HV. Weil uns der erste Teil so viel Spaß gemacht hat, kommt hier Teil 2.
Das könnte dich auch interessieren
Mehr aus dieser Kategorie
PTA IN LOVE-week: Ozempic-Import viermal teurer / „Dj“ bei T-Rezepten / BtM-Tausch
Die wichtigsten News rund um die Apotheke im knackigen Videoformat zusammengefasst und mit jeder Menge Spaß und guter Laune präsentiert: …
Sechs Fakten, die du nicht über Vitamin E wusstest
Vitamin E gilt als Zellschutzvitamin und findet sich beinahe in jeder Körperzelle. Die Hauptfunktion der Vitamingruppe, zu der Tocopherole als …
10-Euro-Gutschein: DocMorris startet CardLink
Ab heute können DocMorris-Kund:innen das CardLink-Verfahren nutzen: Der niederländische Versender hat das entsprechende Feature in seiner App freigeschaltet. Die Anmeldung …